Marcel Ramin Derakhchan

MARCEL RAMIN
DERAKHCHAN

Marcel Ramin Derakhchan ist Experte für die Besetzung von Top-Managementfunktionen in Business & Professional Services Unternehmen. Hier berät er insbesondere Strategieberatungen, IT-Service Provider sowie Hidden Champions.

Darüber hinaus berät er besonders innovative und dynamische Software- und Hochtechnologieunternehmen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften, die den digitalen Wandel gestalten. Marcel ist spezialisiert auf komplexe Suchmandate, die einen interdisziplinären Ansatz aus Search, Organisationsberatung und individuellem Coaching erfordern.

Vor der Gründung von dla in 2017 war Marcel Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter einer der führenden deutschen Executive Search Beratungen und verantwortete dort mehr als 15 Jahre die IT- und Professional Services Practice.  Davor war er Managementberater bei Accenture im Bereich Organizational Development. Marcel studierte Betriebswirtschaft und ist zertifizierter Business Coach. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.