Marc-David Rompf

Marc-David
Rompf

Marc-David Rompf ist spezialisiert auf die Besetzung von Top-Managementfunktionen in Business & Professional Services Unternehmen. Als Co-Founder der dla verantwortet er die Bereiche Assessment und Succession.

Als Experte für Leadership Development beschäftigt sich Marc mit der Frage, was Menschen in Führungspositionen zu Höchstleistungen bringt und welche Verhaltensparameter erfolgsrelevant sind. Damit unterstützt er komplexe Mandate, die einen interdisziplinären Ansatz aus Search, Organisationsberatung und individuellem Coaching erfordern.

Vor der Gründung von dla arbeitete Marc bei zwei renommierten Executive Search Beratungen. Er ist Psychologe (M.Sc.), mit Grundausbildung in der systemischen Beratung sowie zertifizierter Business Coach. Marc ist verheiratet und hat einen Sohn.