Handelsblatt-Auszeichnung TOP 40 Personalberatungen 2024

Marcel Ramin Derakhchan - 16. Mai 2024

Wir fühlen uns geehrt, zu den Top 40 Personalberatungen in Deutschland zu gehören. Diese Auszeichnung bestätigt unsere kontinuierliche Arbeit und unser Engagement.

Unser Schwerpunkt liegt seit langem auf Disziplinen und Führungskräften, die in der Lage sind, Unternehmen in herausfordernden Zeiten sicher in die Zukunft zu führen. Besonders im Bereich IT Security und Künstliche Intelligenz suchen wir nach Experten, die diese Themen nicht nur als technische Herausforderungen sehen, sondern auch strategisch nutzen können.

Unser herzlicher Dank geht an das Handelsblatt Research Institute für diese wertvolle Auszeichnung. Diese Anerkennung motiviert uns, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen und die besten Talente für unsere Kunden zu finden.

Wie bei allen Auszeichnungen des Handelsblatts zahlen Unternehmen keine Gebühr für die Teilnahme oder Auswahl. Weitere Informationen zur Auszeichnung und Methodik finden Sie auf der Website des Handelsblatt.

Marc David Rompf ist Mitgründer und Partner von dla und spezialisiert auf die Besetzung von Top-Managementfunktionen in Business- und Professional-Services-Unternehmen. Hier berät er insbesondere globale Strategieberatungen, IT-Service Provider, Softwareunternehmen sowie Hidden Champions. Darüber hinaus ist er auf die Vermittlung von KI- und Technologieexperten spezialisiert.


Marcel Ramin Derakhchan ist Gründer von dla und spezialisiert auf die Besetzung von Top-Managementfunktionen in Business- und Professional-Services-Unternehmen. Hier berät er insbesondere globale Strategieberatungen, IT-Service Provider, Softwareunternehmen sowie Hidden Champions.