Wirtschaftswoche-Auszeichnung Beste Personalberater 2023 IT / Professional Services

Marcel Ramin Derakhchan - 15. Dezember 2023

Getreu dem Motto „das Beste kommt zum Schluss“, freuen wir uns darüber, dass es dla digital leaders advisory das zweite Jahr in Folge ins renommierte Personalberater-Ranking des Wirtschaftsmagazins Wirtschaftswoche geschafft hat. Dieses Jahr sind wir gleich in zwei Kategorien, nämlich „IT“ und „Beratung/Professional Services“ ausgezeichnet worden. Angesichts eines starken Wettbewerbs, macht uns das besonders stolz.

Damit haben wir einmal mehr unterstrichen, wie eng und zuverlässig wir mit Führungskräften zusammenarbeiten, die mit ihren Kompetenzen die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen sichern. Besonders in unseren Kernmärkten IT und ProfessionalServices/Beratung scheint uns das gut gelungen zu sein. Für Top-Führungskräfte in diesen Bereichen ist es von großer Bedeutung, neue Technologien, wie beispielsweise künstliche Intelligenz, nicht nur hinsichtlich ihrer Produktivitätspotenziale zu bewerten, sondern vor allem, um sie dazu zu nutzen, Organisationen weiterzuentwickeln und fit für die Zukunft zu machen. Dies stellt insbesondere Beratungs- und Serviceunternehmen wie die Big Four vor herausfordernde Aufgaben. Daher verlassen sie sich seit Jahren auf die Expertise von dla digital leaders advisory.  Vertrauen in technologische Fortschritte und Vertrauen in menschliche Fähigkeiten müssen Hand in Hand gehen.

Diesem Grundsatz folgen wir Tag für Tag.

Herzlichen Dank an unsere Kunden und Kandidaten für das Vertrauen. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Marc David Rompf ist spezialisiert auf die Besetzung von Top-Managementfunktionen in Business & Professional Services Unternehmen. Als Co-Founder der dla verantwortet er die Bereiche Assessment und Succession.


Marcel Ramin Derakhchan ist Gründer von dla und spezialisiert auf die Besetzung von Top-Managementfunktionen in Business & Professional Services Unternehmen. Hier berät er insbesondere globale Strategieberatungen, IT-Service Provider, Softwareunternehmen sowie Hidden Champions.