DE

WirtschaftsWoche-Ranking: dla Digital Leaders Advisory zählt zu Deutschlands beste Personalberater 2022

Die dla wurde im renommierten Personalberater-Ranking des Wirtschaftsmagazins WirtschaftsWoche unter die besten Personalberatungen Deutschlands 2022 gewählt. Die Personalberatung dla digital leaders advisory wurde in der Kategorie Beratung/Professional Services ausgezeichnet.

Damit wird dla im Jahr des 5-jährigen Firmenjubiläums erstmals nicht nur als Experte für die Herausforderungen im Zuge der digitalen Transformation unter den Executive Search Beratungen ausgezeichnet, sondern konnte sich auch in einer klassischen Branche als Top-Beratung positionieren. Die dla digital leaders advisory unterstützt Unternehmen, die einem besonders starken Veränderungsdruck ausgesetzt sind. In diesem anspruchsvollen Umfeld hilft die dla dabei, Top-Führungskräfte zu finden und Bedingungen zu schaffen, unter denen sie erfolgreich sein können.

Gerade Beratungs- und Serviceunternehmen sehen sich mit immer komplexeren strategisch-organisatorischen Herausforderungen konfrontiert. Anspruchsvolle Kunden erwarten ein breites Leistungsportfolio und individuelle Lösungen auf Top-Niveau. Die dla begleitet seit vielen Jahren weltweit führende Strategieberatungen, „Big Four“-Firmen sowie hochspezialisierte Beratungen, Infrastruktur-Dienstleister, sowie junge Serviceunternehmen.

„Die Herausforderungen an Führungskräfte und damit an Personalberatungen sind gerade in 2022 in besonderem Maße gestiegen. Wir fühlen uns in unserem Tun bestätigt, in einem sich rasant wandelnden wirtschaftlichen Umfeld Unternehmen und Kandidaten dabei zu unterstützen Unsicherheitsfaktoren zu reduzieren und so den Erfolg für beide Seiten sicherzustellen“, sagt Marcel-Ramin Derakhchan, Managing Director und Gründer von dla digital leaders advisory. „Diese Auszeichnung, kurz vor Weihnachten, macht mich sehr stolz und vor allem dankbar für das bisher erreichte! Herzlichen Dank an all unsere Kunden und Kandidaten, die uns bisher und weiterhin ihr Vertrauen schenken!“ ergänzt Marc-David Rompf, Co-Founder und Partner der dla digital leaders advisory.

Zum Personalberater-Ranking

Das Personalberater-Ranking wird jährlich vom Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche in Auftrag gegeben. Das Ranking 2022 basiert auf einem Fragebogen, den Christel Gade, Professorin an der IU International University of Applied Sciences, entwickelt hat. Zwischen Oktober 2021 und Juli 2022 haben etwa 2300 Personalentscheider in deutschen Unternehmen darin unter anderem angegeben, wie zufrieden sie mit der Leistung der von ihnen beauftragten Headhunter waren. Darüber hinaus flossen Bekanntheit und Ruf des Beratungsunternehmens in die Bewertung mit ein. Insgesamt wurden über 830 Beratungen benannt und bewertet.

Die ausführliche Berichterstattung sowie die Darstellung der Ergebnisse finden Sie in der WirtschaftsWoche Printausgabe vom 16.12.2022 unter dem Titel „Wenn Geld keine Rolle spielt“, sowie online unter Ranking: Die besten Personalberater

MARC DAVID ROMPF
Spezialisiert auf die Besetzung von Top-Managementfunktionen in Business & Professional Services Unternehmen. Als Co-Founder der dla verantwortet er die Bereiche Assessment und Succession.

MARCEL RAMIN DERAKHCHAN
Gründer von dla und spezialisiert auf die Besetzung von Top-Managementfunktionen in Business & Professional Services Unternehmen. Hier berät er insbesondere globale Strategieberatungen, IT-Service Provider, Softwareunternehmen sowie Hidden Champions.

Persönlicher Kontakt zu uns

Gerne sind wir
die Headhunter
Ihres Vertrauens

Nach oben scrollen