Victor Wuthi-udomlert

Victor
Wuthi-udomlert

Victor Wuthi-udomlert ist Spezialist für die Besetzung von Top-Führungskräften im nationalen und internationalen Umfeld. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Executive Search innerhalb der Konsum- und Luxusgüter-Industrie war er verantwortlich für die Besetzungen von Schlüsselpositionen für hochkarätige und namhafte Unternehmen.

Der Diplom-Politologe verfügt über die Expertise in Search und Beratung mit 360°-Ansatz, den er für seine Mandate erfolgreich und gekonnt einsetzt.

Vor seinem Eintritt bei dla war Victor bei Hartmann Consultants sowie Heidrick & Struggles im Bereich Konsumgüter, Luxury und Retail beschäftigt . Zuletzt war er Senior Talent Acquisition Manager bei einem weltweit führenden Mobilitätsdienstleister aus München. Victor lebt in München.