MARC-DAVID ROMPF

Home – MARC-DAVID ROMPF

Marc-David Rompf ist spezialisiert auf die Besetzung von Top-Managementfunktionen in Business & Professional Services Unternehmen. Als Co-Founder der dla verantwortet er die Bereiche Assessment und Succession.

Darüber hinaus ist er der Ansprechpartner für alle Fragen zum Recruiting von Technologieexperten und Entscheidern im Kontext von Digitalisierung und Automatisierung. Als Trusted Partner innerhalb der Künstlichen Intelligenz-Community berät er seine Kunden bei der Suche und Auswahl von AI Thought Leadern, bzw. welche KI Ressourcen erforderlich sind.

Als Experte für Leadership Development beschäftigt sich Marc mit der Frage, was Menschen in Führungspositionen zu Höchstleistungen bringt und welche Verhaltensparameter erfolgsrelevant sind. Damit unterstützt er komplexe Mandate, die einen interdisziplinären Ansatz aus Search, Organisationsberatung und individuellem Coaching erfordern.

Vor der Gründung von dla arbeitete Marc bei zwei renommierten Executive Search Beratungen. Er ist Psychologe (M.Sc.), mit Grundausbildung in der systemischen Beratung sowie zertifizierter Business Coach. Marc ist verheiratet und hat zwei Söhne.